Mit reichlich Verspätung, dafür prall gefüllt mit dem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, ist nun die fünfte Episode von 3on3 Overtime erschienen. Natürlich schauen wir auch wieder ein wenig in die Zukunft, aber dieses Mal eher im Bezug auf die Zukunft der Grizzlys und weniger auf die nächsten Gegner. Dabei nehmen wir neben unserem Trainer auch Teile des Kaders unter die Lupe, wobei wir die Einzelbewertung aller Spieler erst in der nächsten Folge wieder intensivieren. Schließlich kommt mit der Wiedereinführung des Auf-und Abstiegs eine extrem wichtige Spielzeit auf uns zu und Vertragsverlängerungen stehen zur Jahreswende (mehr oder weniger) ins Haus.

Gerade, weil die neueste Episode so lang ist, wollen wir Euch auf die Möglichkeiten des Abspielens per App (Podcatcher) auf Euren Handys hinweisen. So werdet ihr automatisch auf neue Folgen hingewiesen und könnt Euch häppchenweise die Inhalte bei allen möglichen Gelegenheiten (Arzt, Schule, Bus, Auto etc.) - also unterwegs reinziehen.

Zur neuesten Episode geht es HIER